Über mich

Hallo, ich bin Steffi Emmelmann-Kupke.

Schön, dass du da bist.

Nicht nur persönlich sondern auch beruflich habe ich in den vergangenen Jahren eine Zeit der Veränderung erfahren dürfen. Viele Sichtweisen über alltägliche Dinge, meine Werte und der Umgang mit ihnen sowie meine grundlegenden Gedankengänge wurden einer umfassenden Prüfung unterzogen. Dabei habe ich Bekanntschaft mit immer neuen Facetten meiner Persönlichkeit machen dürfen (die nicht immer schön waren) und viele versteckte Talente und Potenziale entdeckt. Ich habe gelernt, dass Fehler machen dazu gehört und letztendlich sogar hilfreich ist, denn in unseren vermeintlichen Fehlern liegen unsere größten Möglichkeiten versteckt. Veränderungen gehören zum Leben dazu. Wichtig ist nur, ihnen einen Rahmen zu geben und zuzulassen, was sich daraus entwickeln möchte.Auch wenn ich viel mehr bin als die Auflistung, die nun folgt, möchte ich euch trotzdem einen kleinen Überblick, insbesondere über meinen beruflichen Background, geben.

Beruflicher Hintergrund

Tierärztin

Heilpraktikerin für Psychotherapie

Spezialisierungen

Zusatzbezeichnung „Biologische Tiermedizin“

Wings®-Tierkinesiologie Practitioner

Burnout-Beraterin

psychologische Beraterin

psychologische Astrologie

Interessenschwerpunkte

Kommunikation (Vier-Seiten-Modell, Gewaltfreie Kommunikation, Transaktionsanalyse)

Psychosomatik, Krankheit als Symbol, Krankheit als Weg

Themen Bewusstsein, Quantenphysik, Quantenheilung, Neurowissenschaften

Astrologie, Innere Tafelrunde, Lebensprinzipien

Selfleadership

Traditionelle Chinesische Medizin

Verknüpfung verschiedener Konzepte zur Klärung von Fragestellungen

Einmal Tierärztin – immer Tierärztin

www.vetcomplete.net